Parcours - Teamkletterwald German Quest

Direkt zum Seiteninhalt
Parcours
Ab 2022 bauen wir unseren Klettergarten um und bieten euch mehr Herrausforderung und Action! Nach Fertigstellung können wir euch in 7 verschiedenen Parcours zusätzlich ca. 20 neue Aktionen anbieten.
Für alle, die schon mal bei uns im Klettergarten waren, wird es wieder ein neues Erlebnis.
Zögert nicht unsere neuen Parcours zu testen!



Unsere Parcours

"Koala"              Einsteiger
"Luchs"              Hobby
"Leopard"            Könner
"Katta"             Ehrgeiz
"Puma"               Herausforderung
"Schwarzer Panther"  Expert


Auch in 2022 gibt es wieder neue Parcours und Aktionen in unserem Kletterwald.
Es lohnt sich unseren Kletterwald von Zeit zu Zeit wieder zu besuchen.

Zusätzlich bieten wir für Gruppen, Firmen und Vereine verschiedene Erlebnispädagogische Teamelemente.
Die Preise sind über unser Kontaktformular anzufragen.
Erlebnis-Card 2022
Beantragt jetzt eure Erlbnis-Card und ihr könnt beim nächsten Klettertermin sofort loslegen.
Außerdem könnt ihr bares Geld sparen!
Am besten gleich für die ganze Familie beantragen.

Teamkletterwald
German Quest
Rotenburgerstr. 12
36199 Rotenburg a.d.Fulda
06623 - 919720  office@german-quest.de
Zurück zum Seiteninhalt